OrchesterAusbildungsorchesterKontaktVereinslokalImpressumDatenschutz

Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken

Lieber Besucher,

das Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken in Garrel ist unser Vereinslokal. Hier verbringt der Verein auf diversen Veranstaltungen und in der "musikfreien" Zeit nette Stunden. Wir danken unserem Vereinswirt Rainer und seiner Frau Bettina, sowie der gesamten Familie Tapken für ihre Gastfreundschaft und ihr Interesse am Musikverein Garrel.

Jeder Tag ist ein kleines Leben

Diesem Motto hat sich unsere Familie mit seinen Mitarbeitern seit über 40 Jahren verschrieben.

Lassen Sie sich in unserem familiär geführten Hotel und Restaurant mit einem freundlichen Lächeln begrüßen, und erleben Sie ein Ambiente voller Harmonie und Geborgenheit. Wohnen Sie in einem unserer 21 Komfortzimmer, die wir eigens für Sie kreiert und behaglich eingerichtet haben.

Unser Hotel liegt zentral im ruhigen Ortskern von Garrel, vor den Toren des Oldenburger Münsterlandes, stadtnah und doch im Grünen.

Vom ADAC und ADFC (Bett&Bike) empfohlen, anerkannte Boxenstopp-Station, sowie W-lan im ganzen Haus verfügbar.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Tapken

Hotel

Alle 21 Zimmer bieten Ihnen Wohnlichkeit und Komfort in einem modernen Ambiente. Neben der Ausstattung wie Dusche/WC, Föhn, z. T. Balkon, Kabelfernsehen und ISDN-Telefon mit Anschlüssen für Fax und PC stellen wir Ihnen Nichtraucher- Zimmer sowie kostenloses W-LAN bereit.

Preise inkl. großem und reichhaltigen Frühstücksbuffet für einen Genießer-Start in den Tag.
25 Parkplätze direkt am Haus, 1 Garage.

Öffnungzeiten Hotel

Mo. - Fr.: 15:00 - 22:00 Uhr
Sa. - So.: 11:30 - 14:00 Uhr

Restaurant

In unserem Restaurant mit Wintergartenflair ist unser Küchenchef persönlich Garant für kulinarische Freuden. Er verwöhnt Sie mit saisonalen, kulinarischen Genüssen aller Art, wobei Tag für Tag phantasievoll typische Spezialitäten der Region mit internationalen Gerichten verbunden werden. Es ist uns sehr wichtig, den Gast mit frischen Produkten zu Verwöhnen. Unser Motto: "Das Beste Produkt ist immer das, welches den kürzesten Weg in die Küche hat!" Nämlich das aus der Region.

Außer frischen Zutaten verwenden wir dabei viel Leidenschaft und eine gehörige Portion Phantasie, Sie werden staunen und genießen.

Die Schäferstube mit unserer üppigen Hotelbar lädt ein zum Klönen bei einem Weizen vom Fass, edlen Obstbränden oder einem guten Glas Wein...

Ihre Reservierungshotline: +49 (0) 4474 / 8092

E-mail: info(at)buergerklause-tapken.de (Bei Reservierungen mind. 48 Std. vor Wunschtermin).

Unsere Küchenöffnungszeiten:

Mo.-Fr.:  17:30 - 22:00 Uhr
Sa.-So.:  11:30 - 14:00 Uhr

Auf Anfrage für Gesellschaften auch gerne zu anderen Zeiten geöffnet!!!

Saalbetrieb

Feste soll man feiern wie sie fallen. Ob Firmenjubiläum, Grillparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Kommunion und vieles andere mehr. …

Wir sind ihr idealer Bankett-Partner. Mit unserem Festsaal für bis zu 160 Personen bieten wir eine stil- und stimmungsvolle Atmosphäre im elegant modernen Ambiente. Auch für kleinere Veranstaltungen lässt sich der Saal in drei unterschiedlichen Größen unterteilen.

Die erstklassige Küche sowie unser geschultes Personal sind ein Garant dafür, das ihre Feier ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für sie und Ihre Gäste wird. Gerne planen wir ihre Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen. Nach dem Motto „Wir organisieren – Sie feiern“. Unser Festsaal ist fast jederzeit offen für Besichtigungen.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie. Für private Feierlichkeiten empfehlen wir unseren Partyservice / Catering. Unsere Angebote reichen von kleinen, feinen Buffets bis zu aufwendigen Menüs, die wir für Sie bereithalten.